# 02 Verliebtes Porträt

Portrait mit Offenblende

Zielfoto #2 Portait von Teddy und Laura mit möglichst offener Blende. Das Wochenthema für die zweite Woche ist eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass ich vor Kurzem meine Canon Plastikscherbe gegen das Sigma 50mm f1.4 getauscht habe und dies ausgiebig testen wollte.

Mutter und Sohn kuscheln
Canon EOS6D | Sigma 50mm | wenig Tiefenschärfe erfordert Übung 😦

Ich komme von der Arbeit nach Hause, in der Wohnung ist es merkwürdig still. „Vielleicht sind sie ausgeflogen“, denke ich mir und gehe nichts ahnend in die Küche. Und wen erwische ich da? Kuschelmonster und mein Mädchen inflagranti, die zwei machen vor nichts mehr halt und unterbrechen ihr Stell-Dich-Ein nicht mal nach meinem Erscheinen.

Das zweite Bild fiel übrigens der Zensur zum Opfer und ich durfte es daher nicht veröffentlichen. Tut mir leid!

Ein paar weitere Wochenthemen für das restliche Jahr findet Ihr auf meiner „Mein 53 Wochen Projekt“ Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s